Unser Leistungsspektrum

Von klassischen Maler- und Stukkateurarbeiten über komplette Renovierungen bis zur umfassenden Wärmedämmung bieten wir ein großes Spektrum an fachmännischer Erfahrung.

Um eine solide Arbeit beim Kunden zu verrichten, setzen wir auf kompetentes Fachpersonal und hochwertige Materialien. Auch die Zusammenarbeit mit erfahrenen Lieferanten,
tragen zum Gelingen unserer Arbeit bei.

Wir setzen uns intensiv mit aktuellen Themen, wie Energiesparen und Klimaschutz auseinander.

Deshalb bieten wir für Ihr Haus einen kostenlosen Energie-Check und fachmännische Beratung zum Thema Wärmedämmung an.

 

Die Historie der Firma

Im März 1994 entschloss sich Bertram Seeger - samt Meistertitel im Maler- und Lackierhandwerk - den elterlichen Lehrbetrieb zu verlassen.

Er eröffnete in Dornstetten seine erste eigene Werkstatt, die bis heute noch Stammsitz der Firma ist. Im November 1999 vergrößerte Bertram Seeger seine Firma um einen weitere Filiale in Wittendorf.

Heute erstreckt sich die Stammkundschaft weit über die Grenzen des Landkreis Freudenstadt hinaus.

© 2015 Alle Rechte liegen bei Malergeschäft Bertram Seeger  •  www.maler-seeger.de  •  info@maler-seeger.de

offizieller Partner von:

Qualität im Handwerk basiert auf Erfahrung.                   Und davon haben wir reichlich - Seit zwei Generationen